zum Menü Startseite
 
Die Klasse MRS 6 im Landschulheim
Endlich war es so weit: Der Bus hielt in Hausen im Tal im schönen Donautal. 26 aufgeregte Schülerinnen durften endlich aussteigen. Gleich nach der Zimmerbelegung ging es schon los mit dem Abenteuerprogramm. Die Highlights waren Orientierungslauf mit Karte und Kompass, Klettern am Fels und Paddeln auf der Donau.

Wir haben viel gelacht, haben unsere Grenzen ausgelotet, hatten müde Arme und Beine und insgesamt eine ganz ganz tolle Woche zusammen.

K. Sotriffer-Kolb


Mi, 04.07.2018
bis Mo, 23.07.2018

Besuch unserer amerikanischen Partnerschule
Fr, 20.07.2018
Theateraufführung Chor-/Theater AG
Mo, 23.07.2018
Theateraufführung Chor-/ Theater AG
Mi, 25.07.2018
Zeugnisausgabe MRS / Eingangsklassen + Jahrgangsstufe 1 EG/SG
Do, 26.07.2018
bis Fr, 07.09.2018

Sommerferien