zum Menü Startseite Jetzt anrufen
 
Feierliche Überreichung der Abiturzeugnisse
Am Dienstag, den 9. Juli, erhielten unsere Abiturientinnen ihre Abiturzeugnisse überreicht. Strahlende Gesichter und stolze Eltern - und doch auch ein bisschen Wehmut bei allen: Das war es also. Die Schule ist vorbei und der "Ernst des Lebens beginnt".
Neben zahlreichen Preisen in den Fächern Pädagogik, Chemie/Ernährungslehre, Deutsch, Englisch und Französisch konnte auch zum ersten Mal der Sozialpreis der Adelhauser Stiftung für besonderes Engagement für die Gemeinschaft übergeben werden.
Ihr seid gut gerüstet für die Zukunft, macht es gut und besucht uns mal!




Mo, 22.04.2024
bis Fr, 03.05.2024

BG E-Klassen Compassion
Do, 25.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Deutsch
Fr, 26.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Gesellschaftswissenschaften
Mo, 29.04.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Naturwissenschaften
Fr, 03.05.2024
BG J 2 Schriftliche Abiturprüfung Englisch
Di, 07.05.2024
RS Klassen 5-7 Elternabend "Medienerziehung"
Mi, 08.05.2024
BG J 2 Wiederbeginn regulärer Unterricht
Fr, 10.05.2024
Brückentag -unterrichtsfrei-