zum Menü Startseite
 
Sportnacht MRS 5
Vollgepackt mit Sportzeugs, Schlafsack, Zahnbürste, Kuscheltier, Fingerfood und jede Menge spannender Erwartung kamen am Freitag Abend die Schülerinnen in der Sporthalle an.
Nach den ersten spannenden und anstrengenden Spielen wurde erstmal das Buffet gestürmt. Danach ging es etwas ruhiger mit Vertrauensspielen weiter.
Erschöpft, aber keineswegs müde wurde das Nachtlager auf den blauen Weichbodenmatten in der Sporthalle eingerichtet. Vor Aufregung wurde es erst langsam ruhiger in der Halle.

Müde, aber voll mit neuen Erlebnissen und etwas Muskelkater wurden die Mädchen von ihren Eltern am nächsten Morgen nach dem gemeinsamen Frühstück abgeholt.
Es hat viel Spaß gemacht.

K. Sotriffer-Kolb




Do, 27.07.2017
bis Sa, 09.09.2017

Sommerferien
Mo, 11.09.2017
Unterrichtsbeginn MRS 6-10 und EG/SG 7:50 Uhr in der Sporthalle
Di, 12.09.2017
Begrüßung unserer neuen 5 Klässlerinnen MRS 9:30 Uhr in der Kapelle